Offenbar neues CapcomVS geleakt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom arbeitet offenbar an einem neuen CapcomVS-Spiel, wie ein Synchronsprecher von ‚Devil May Cry V‘ verraten hat.

So schreibt Brian Hanford, die Stimme von V in Devil May Cry 5, auf Twitter: „Absolutely pumped for the next #CapcomVS game!!!“

Außerdem erwähnt Hanford neue Charaktere, die einem allerdings sehr vertraut vorkommen werden.

Welches Spiel oder welche Charaktere er damit meint, kann natürlich nur spekuliert werden. Von Capcom gibt es bisher keine Bestätigung oder gar Ankündigung, dass sich ein neues VS-Spiel in Arbeit befindet.

Bis dahin muss man das Ganze noch als Gerücht ansehen.

Update: Inzwischen rudert man hier zurück und möchte nichts von einem neuen Spiel wissen. Für die Verwirrung entschuldigt man sich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments