Offiziell: Battlefield 4 wird auf der GDC enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach vorher gegangenen Gerüchten, bestätigt EA nun offiziell, dass am 26. März das erste Mal Battlefield 4 offiziell vorstellen wird.

Hierzu hat der Publisher Einladungen an Medienvertreter versendet, in denen es heißt: „Plaease join us to celebrate a new era of Battlefield“. Neben den aktuellen Konsolen wird auch eine PS4-Version erwartet, die man an diesem Tag ankündigen wird.

Bei uns findet die Enthüllung aufgrund der Zeitverschiebung erst mitten in der Nacht statt. Sobald weitere Infos vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments