Offiziell: BioShock The Collection auf 2K Webseite gesichtet, erste Bilder (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Es kommt jetzt zwar nicht völlig überraschend, letztendlich bestätigt nun aber auch 2K Games die Existenz der ‚BioShock The Collection‘ für die aktuellen Konsolen.

Die offizielle Webseite wurde hierfür vermutlich etwas zu früh live geschaltet und offenbart das folgende und bereits bekannte Artwork dazu.

bioshock the collection

Zum Inhalt der Collection werden weiterhin die drei Spiele BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite vermutet, auch wenn es hier weiterhin eine endgültige Bestätigung seitens 2K Games abzuwarten gilt. Das Artwork selbst deutet aber schon darauf hin, auf dem sowohl die Unterwasserstadt Rapture zu sehen ist, wie auch die Stadt in den Wolken.

Die offizielle Ankündigung scheint nun aber unmittelbar bevorzustehen.

(Update)

Inzwischen ist ein weiteres Artwork zur Collection aufgetaucht, sowie ist das Spiel bereits im Pressebereich von 2K zu finden, jedoch mit einer Sperrfrist versehen, sodass die Infos von dort noch nicht verwendet werden dürfen.

BioShock the collection

(Update)

Auch die ersten Screenshots sind nun verfügbar, die zum einen bestätigen, dass in der Collection alle drei BioShock-Spiele enthalten sein werden, sowie die Ankündigung unmittelbar bevorsteht.

BioShock The Collection

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments