Offiziell lizenzierte Gamer-Sitzsäcke von PlayStation angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer es so richtig gemütlich beim Zocken haben will, der kommt selten an einem der populären Gamer-Sitzsäcke vorbei, von denen es bald auch offiziell lizenzierte PlayStation Versionen geben wird.

Diese werden zusammen mit Gamewarez produziert und sind in zwei Varianten erhältlich, darunter blau / orange (Vivid Edition) und schwarz (X-Ray Edition). Die Sitzsäcke basieren auf dem Basis-Modell von Gamewarez, inkl. praktischer Seitentaschen für Controller, Snacks, Drinks und mehr. Diese können bei Bedarf auch noch erweitert werden, etwa um eine Headset-Halterung.

Die Füllung der Sitzsäcke besteht aus den bekannten EPS-Perlen (Made in Germany), die sich perfekt an die Konturen des Körpers anpassen, gleichzeitig aber auch eine stabile und gerade Sitzposition ermöglichen, wodurch auch längere Zocker-Sessions möglich sind.

André Hollerith, Director Marketing & Sales bei Gamewarez sagt:

„Wir sind sehr stolz darauf, diese speziellen Sitzsäcke zusammen mit Sony Interactive Entertainment Europe – einem der beliebtesten Spielekonsolenhersteller der Welt – herauszubringen. Für ein kleines und junges Label wie Gamewarez ist das ein absoluter Traum, an den wir bei der Gründung unseres Unternehmens noch nicht einmal zu denken gewagt hätten.“

Preislich liegen die Sitzsäcke bei 139 EUR und sind ab Sommer 2019 verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments