Offiziell: Konami arbeitet an neuem Silent Hill

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Bereits Anfang März gab es Hinweise darauf, dass Climax an einem neuen Silent Hill Spiel arbeitet. Dies bestätigt Konami nun offiziell.

„Ja, wir machen ein Silent Hill für Next-Gen“, hieß es auf einem Presse Event.

Nähere Details gab man jedoch nicht bekannt. Lediglich das ein neuer Entwickler für den Titel zuständig ist. Weitere Infos dürften dann aber zur E3 im Juni zu erwarten sein.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments