Olija – Story & Launch Trailer enthüllen weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die unerschrockenen Entdecker Skeleton Crew Studio und der angeschwemmte Bootsbauer Devolver Digital haben in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Carrion) den animierten Launch-Trailer für Olija enthüllt.

Mit dem dem offiziellen Story-Trailer enthüllt man außerdem spannende Details über die Herausforderungen von Lord Faraday, einem gebrochenen Mann, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und wohlbehalten in ihre Heimat zurückzukehren.

Der Story-Trailer gibt Abenteurerlustigen einen ersten Hinweis auf die Wunder, die sie in Terraphage erwarten. Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen Lord Faraday ereilten und wie sich sein Schicksal nach einer zufälligen Begegnung mit der rätselhaften Lady Olija gewendet hat.

Durch abenteuerliche Erkundungen und Erzählungen, sowie Rasiermesserscharfe Kämpfe werden Spieler eine seltsame Welt und ihre Bewohner entdecken, unter ihnen Olija, eine enigmatische Dame der sich Faraday über den Lauf der Zeit zunehmend verbunden fühlt. Inspiriert von reißerischen Geschichten und cineastischen Adventure-Spielen ist Olija eine Geschichte von der Überwindung aller Widrigkeiten.

Olija erscheint am 28. Januar für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments