Omen of Sorrow für PS5 bestätigt, kommt mit neuen Inhalten

East Asia Soft hat eine PS5-Version von Omen of Sorrow angekündigt, die hier mit zusätzlichen Inhalten erscheint.

Für die Neuveröffentlichung wurde der Inhalt des Story-Modus überarbeitet und dem Arcade-Modus wurden neue Enden hinzugefügt. Außerdem wird nun der Crossplay-Online-Multiplayer bald für alle Versionen von Omen of Sorrow verfügbar sein.

Seit seiner ursprünglichen Veröffentlichung ist Omen of Sorrow zu einem Kulthit unter Kampfspielfans geworden, ergänzt der Publisher. Emtwickler AOne Games hat sich daher darauf konzentriert, diese Erfahrung weiterzuentwickeln, um mehr Spielern auf mehreren Plattformen und in mehr Gebieten eine endgültige Version zu bieten.

Angetrieben von der Unreal Engine 4 erstreckt sich das 2,5-D-Brawling von Omen of Sorrow über eine Vielzahl detaillierter Schauplätze mit handgefertigten Animationen und cineastischen Finishern, alles untermalt von einem meisterhaften Soundtrack des Komponisten Francisco Cerda.

In einer verborgenen Unterwelt, die von Kreaturen der Nacht beherrscht wird, ist ein neuer Schrecken erwacht. Omen of Sorrow vereint Monster aus Horror, Literatur und Mythologie für ein unvergleichliches Battle-Erlebnis und ist von zahlreichen Arcade-Klassikern inspiriert, bietet aber seine eigenen einzigartigen Innovationen und eine ausgereifte Ästhetik und blutet förmlich aus.

Mit einem Roster, die von Ikonen wie Frankensteins Monster und dem ägyptischen Hohepriester Imhotep inspiriert sind, belohnt oder bestraft die Spieler, je nachdem, wie aggressiv ihr Spielstil ist, und verleiht dem Kampf eine geschicklichkeitsorientierte Wendung, während das Erlebnis für Neulinge zugänglich bleibt.

Omen of Sorrow für PS5 wird in Kürze verfügbar sein.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x