Omen of Sorrow zeigt sich im Launch Trailer

AOne Games und Publisher Sodesco haben heute ‚Omen of Sorrow‘ im PlayStation Store veröffentlicht und zeigen dazu den offiziellen Launch Trailer.

Omen of Sorrow ist ein klassisches 2D-Kampfspiel mit einem überschaubaren Roster von 12 Charakteren, die dafür umso interessanter sind. Inspiriert von klassischem Horror, Fantasy und Mythologien, sowie einem Kampfsystem, das von Grund auf neu entwickelt wurde. Anstatt auf Statistiken oder zufällige Chancen zu vertrauen, greifen hier tiefgehende Kampfmechaniken, um so ein interessantes Erlebnis für Profis und Neulinge gleichermaßen zu bieten.

„Omen of Sorrow präsentiert eine westliche Ästhetik mit einem Gameplay, das auf dem orientalischen Arcade-Erbe des Genres basiert, mit Features und Kampfmechaniken, die die Spieler zu aggressiven Strategien bewegen.“

Mit einer Netcode-Technolgie namens Rollback (GGPO) verspricht man zudem eine nahezu verzögerungsfreie Online-Erfahrung, die einem das Gefühl geben soll, sein Online-Gegner würde physisch im selben Raum anwesend sein, was Omen of Sorrow zu einer wirklich besonderen Erfahrung machen wird.

„Thalessa, die unsichtbare Königin eines Toten Gottes, ist unter vielen verschiedenen Namen bekannt. Hinter den Kulissen waren Thalessas Pläne für das Leid von Millionen verantwortlich, und das war auch genau, was sie wollte. Nun hat ihr Komplott Legenden und Monster zusammengebracht, mit denen sie versucht, die Welt wieder zu dem Ort des Schreckens zu machen, den sie einst ihr Zuhause nannte. In Omen of Sorrow, steht sie für das letzte Übel, das die Spieler bezwingen müssen, um die Dunkelheit ein für alle Mal zu überwinden!“

Features

  • Kämpfe mit vielen archetypischen Charakteren und entwirf auf der Basis charakterspezifischer Spezial-Moves und Fähigkeiten eine Gewinnstrategie!
  • Spiele in düsteren, von den uralten europäischen Legenden inspirierten Leveln mit der Gefahr!
  • Erlebe im Story-Modus eine packende Geschichte über Dunkelheit und Verzweiflung!
  • Bestreite aufreibende Kämpfe im Arkade- und Überlebens-Modus oder verprügele deine Freunde im lokalen Versus-Modus!
  • Erlebe einen kompletten Online-Modus mit Ranglisten- und Gelegenheitsspielen und erstelle Lobbys für Spiele mit benutzerdefinierten Regeln!
  • Schalte mehr als 200 Belohnungen im Spiel frei, indem du all die unterschiedlichen Spielmodi bewältigst!
    Meistere in einem voll ausgestattetem Übungsraum deine Kampfskills!

Omen of Sorrow kostet 49,99 EUR.