One Piece: World Seeker – neue Charaktere im Rahmen des Season Pass vorgestellt

By Toni Add a Comment
2 Min Read

One Piece: World Seeker bekommt bald Nachschub: Demnächst kommen neue Episoden als Teil des Season Pass dazu, in denen die Spieler in zwei neue Charaktere schlüpfen können.

In der ersten Episode gibt es ein Wiedersehen mit Schwertmeister Lorenor Zorro: Der stößt in einer Roboterfabrik auf die experimentelle Waffe „Kagero“, welche die Attacken ihrer Gegner imitiert. Kurzerhand verselbständigt sich die Waffe, wütet ungehemmt auf Prison Island und verbreitet dabei Angst und Schrecken unter den Bewohnern. Jetzt liegt es an den Spielern, in die Rolle des Schwertmeisters zu schlüpfen und Kagero aufzuhalten. Zorro verfügt über ein persönliches Arsenal von Fähigkeiten: Durch die „Relentless“-Ability teilt er mit seinen Schwertern anvisierten Gegnern zusätzlichen Schaden aus. Außerdem kann er sich mit einem Air-Dash flink durch die Luft bewegen. Die Spieler müssen aber auch mit seinen Defiziten zurechtkommen: Zorro ist zwar ein starker Kämpfer, hat aber einen schlechten Orientierungssinn – die Minimap ist deshalb ausgeblendet. Die Episode erscheint im frühen Sommer 2019, also schon demnächst. Einen konkreten Termin für den Release gibt es bislang aber noch nicht.

Die zweite Episode soll dann im Herbst folgen: Darin schlüpfen wir in die Rolle des jungen Diebs Sabo. Im Winter dürfen wir in der dritten Episode dann Piratendoktor Trafalgar D. Water Law spielen. Die Entwickler versprechen mit jeder Erweiterung neue Gameplay-Mechaniken und Missionen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments