- Advertisement -

Only On PlayStation – Neuer Highlights Trailer lässt ein bestimmtes Spiel missen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony zeigt heute abermals einen neuen PlayStation Trailer, der so ziemlich alle aktuellen und exklusiven Highlights für PlayStation 4 vorstellt. Ein wichtiger Titel darunter fehlt allerdings.

Man kann wohl davon ausgehen, dass der Trailer vor allem das zeitnahe Line-Up in den Mittelpunkt rückt, darunter Days Gone, das jetzt im April erscheint, The Last of Us: Part II, sowie Ghost of Tsushima, die beide im kommenden Geschäftsjahr von Sony erwartet werden, also bis spätestens Ende März 2020. Gänzlich fehlten tut darunter Death Stranding, das man in einem ähnlichen Trailer vor ein paar Wochen noch mit erwähnt hat.

Nun wird schon spekuliert, ob der Release des Spiels weiter nach hinten gerückt ist, was angesichts des jüngsten Entwicklungsstandes nicht verwundern würde. So hängt man laut Creator Hideo Kojima nämlich etwas hinterher und erreicht aktuell die kritische Phase der Entwicklung, also den Punkt, wo alles erstmals komplett zu einem Ganzen zusammengesetzt wird.

Späterer PC-Release?

Eine andere Vermutung ist, dass Death Stranding doch nicht so ganz exklusiv für PS4 erscheint und man sich eine Veröffentlichung auf dem PC als Option offen hält. Dann hat das Spiel natürlich auch nichts in diesem Video verloren und wäre aus Sicht des Marketings eine Falschinformation. Das erklärt vielleicht auch, warum der Quantic Dream-Blockbuster Detroit: Become Human nicht erwähnt wird, der bald auch für den PC erscheint, während God of War und Marvel’s Spider-Man einen Platz darin gefunden haben.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments