OnRush – Großes Title Update im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es offenbar einige Probleme mit Entlassungen beim OnRush-Entwickler bei Codemasters gibt, wird der Support wie geplant fortgesetzt. So darf man sich im August auf ein umfassendes Update freuen.

Dieses hat der Entwickler heute auf Twitter angekündigt, nennt jedoch noch keine Details dazu weiter. Man verrät lediglich, dass etwas dabei sein wird, wonach die Fans seit dem Release fragen.

https://twitter.com/onrushgame/status/1022473435937742854

Unter anderem wünschen sich die Fans hier einen eher traditionellen Race-Mode, ebenso einen lokalen Split-Screen Modus. Hier muss man sich einfach überraschen lassen, was man tatsächlich in der Hinterhand hält.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr dies hier bei uns.

[amazon box=“B0776PQW8L“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments