Outcast: Second Contact verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem geplanten Release von ‚Outcast: Second Contact‘ im März wird nichts mehr, wie BigBen heute bestätigt. Stattdessen wird das Remake erst im Herbst 2017 das Licht der Welt erblicken.

Als fantastisches und futuristisches Abenteuer bietet Outcast ausgereifte Grafiken und eine überarbeitete Steuerung für ein optimales, fesselndes Spielerlebnis. Als Cutter Slade begeben sich die Spieler in die ungewöhnlichen Landschaften des Planeten Adelpha, um seine Geheimnisse zu erforschen und eine furchtbare Katastrophe zu verhindern. Auf dem Weg werden sie viele Dinge entdecken, die auch Fans des Originals überraschen werden.

Um dieses Versprechen auch einhalten zu können, benötigt es laut dem Entwickler mehr Zeit für den Feinschliff, in der man verschiedene Aspekte des Spiels noch mehr polieren möchte. Dazu zählt unter anderem das Kampfsystem und die Gegner-KI, aber auch zusätzliche Hilfen, damit der Spieler mit der Fülle an Möglichkeiten nicht überfordert wird.

Outcast: Second Contact erscheint im Herbst 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments