Outriders – Neues Spiel von Square Enix angekündigt (Update)

Square Enix hat im Vorfeld der E3 ein neues Spiel namens ‘Outriders’ angekündigt, dessen vollständige Premiere in den kommenden Tagen geplant ist.

Mehr als einen 15-sekündigen Teaser gibt es dazu bisher jedoch noch nicht, ebenso sind die angestrebten Plattformen unbekannt, auf denen Outriders erscheinen soll.

In der Beschreibung zum Video heißt es lediglich: “Kryostasis-Weckprozedur initialisiert” – also irgendwas mit einem Kälteschlaf, aus dem jemand zurückgeholt wird.

Parallel dazu wurde auch ein Twitter-Account eröffnet, sowie auch schon ein Markenschutzeintrag vor Wochen gesichtet, der Spekulationen über ein neues Projekt von Entwickler People Can Fly aufwarf. Bestätigt hat sich das bisher aber nicht.

Mehr dazu gibt es dann am 11. Juni ab 3 Uhr Nachts unserer Zeit, wenn die offizielle E3 Pressekonferenz von Square Enix stattfindet.

Update: Inzwischen ist ein zweites Video verfügbar, das die zweite Phase nach dem Kryoschlaf beschreibt, die Stabilisierung.