Outriders – Neues Spiel von Square Enix angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat im Vorfeld der E3 ein neues Spiel namens ‚Outriders‘ angekündigt, dessen vollständige Premiere in den kommenden Tagen geplant ist.

Mehr als einen 15-sekündigen Teaser gibt es dazu bisher jedoch noch nicht, ebenso sind die angestrebten Plattformen unbekannt, auf denen Outriders erscheinen soll.

In der Beschreibung zum Video heißt es lediglich: „Kryostasis-Weckprozedur initialisiert“ – also irgendwas mit einem Kälteschlaf, aus dem jemand zurückgeholt wird.

Parallel dazu wurde auch ein Twitter-Account eröffnet, sowie auch schon ein Markenschutzeintrag vor Wochen gesichtet, der Spekulationen über ein neues Projekt von Entwickler People Can Fly aufwarf. Bestätigt hat sich das bisher aber nicht.

Mehr dazu gibt es dann am 11. Juni ab 3 Uhr Nachts unserer Zeit, wenn die offizielle E3 Pressekonferenz von Square Enix stattfindet.

Update: Inzwischen ist ein zweites Video verfügbar, das die zweite Phase nach dem Kryoschlaf beschreibt, die Stabilisierung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments