Outriders: New Horizon – Umfangreiches Update jetzt online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix und Entwickler People Can Fly haben das Outriders: New Horizon-Update vorgestellt, das bereits am morgigen Dienstag verfügbar sein wird. Damit erwarten Spieler neue Expeditionen, neue Transmog-Features und vieles mehr.

Das bisher größte und kostenlose Update für den Loot-Shooter umfasst zudem viele allgemeine Verbesserungen und Änderungen, plus vier neue Expeditionen und ein ganz neues Transmog-System. Zudem wird der Expeditionstimer entfernt, es gibt neue Waffenskins, Klassen, Fähigkeiten, sowie wurden die Mods überarbeitet. Ebenso wurde Tiagos Expeditionsladen und sein Inventar angepasst. Dieses umfangreiche Update ist das Ergebnis monatelanger Arbeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses in Outriders, schreibt Square Enix dazu.

„Wir haben hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis in OUTRIDERS zu verbessern. Mit dem kostenlosen NEW HORIZON-Update haben wir schon einen Großteil der Wünsche der Community umgesetzt, bevor dann 2022 die große Erweiterung WORLDSLAYER erscheint“, erklärt Jon Brooke, Co-Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um die Reise durch Enoch zu beginnen, neu zu starten oder fortzusetzen als in dieser ultimativen Version von OUTRIDERS.“

Square Enix

Worldslayer: Die Reise geht 2022 weiter

Damit nicht genug, stellt man schon jetzt weitere Inhalte für 2022 in Aussicht. Dann können unter anderem die Geheimnisse von Enoch weiter erkundet werden, wenn Outriders Worldslayer erscheint, eine für das nächste Jahr geplante Erweiterung, die im Frühjahr vorgestellt wird.

Outriders: New Horizon ist zunächst aber ab morgen 18 Uhr verfügbar. Ergänzend gibt es einen Reddit Beitrag von People Can Fly mit weiteren Details.

Jeder, der Outriders startet oder herunterlädt und auf einer beliebigen Plattform zwischen dem 16. und 30. November spielt, erhält zudem innerhalb von 24 bis 48 Stunden das NEW HORIZON Celebration Paket als Geschenk. Es beinhaltet einen kostenlosen legendären Rüstungsgegenstand.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments