Override 2: Super Mech League – Trailer stellt den Karrieremodus vor

Modus Games gewährt heute einen Blick auf den Karrieremodus von Override 2: Super Mech League namens “Leagues”. Champions im Werdegang können Clubs beitreten und ihren Ruf festigen, während sie sich den Weg zur Spitze frei prügeln.

Der Trailer zeigt die Belohnungen, die auf kampfwütige Mech-Piloten warten. Club-Beitritte und wohlverdiente Siege sorgen für Sponsoren-Deals und schalten kosmetische Items in der Garage frei. Spieler können ihre Mechs ganz nach Belieben mit einzigartigen Skins und Extras gestalten, damit das Erscheinungsbild der Performance im Ring gerecht wird.

Override 2: Super Mech League vereint 20 auf ihre ganz eigene Art tödlichen Mechs in elektrisierenden, überdimensionalen 1-4-Spieler-Kämpfen. Die Action ist zugänglich und der Einstieg ist einfach. Aber die strategische Tiefe im Design der Kämpfe fordert auch die fähigsten Spieler zu einer Esport-würdigen Challenge heraus.

Override 2: Super Mech League erscheint am 22. Dezember. Eindrücke aus dem Spiel gibt es auch noch einmal in unserer kürzlichen Preview.