Overwatch 2 – Double XP Wochenende gestartet & Ramattra-Premiere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Premiere von Ramattra und dem Beginn der Saison 2 am 6. Dezember als neuester Tank in Overwatch 2, ist ab sofort das versprochene Double XP-Wochenende verfügbar.

Gleichzeitig enthüllt Blizzard damit, was seine einzigartigen neuen Fähigkeiten für das Spiel bedeuten. Dazu wird es am morgigen Samstag einen Gameplay-Trailer geben, der erste Einblicke gewährt. Soweit man schon verrät, verfügt Ramattra über zwei unterschiedliche Gestalten, die Omnicform und die Nemesisform, was den Spielern flexible Möglichkeiten bietet, um ihr Team zu beschützen, und ihn zu einer bedrohlichen Ergänzung des Heldenkaders von Overwatch 2 machen.

Ramattra wurde ursprünglich als Kriegsmaschine konstruiert, doch er hat seine Waffen niedergelegt und durch einen Schild ersetzt, um sein Volk zu beschützen und für Frieden und Gelassenheit einzustehen. Seine Ideale glichen jenen des Shambli-Mönchs Zenyatta. Doch RamattrasGeschichte handelt von Entbehrungen, Trauma und der unbarmherzigen Realität der Menschheit.

Neben einem ersten Eindruck von Ramattras imposantem Gameplay können Spieler das ganze Wochenende über zusätzliche Boni verdienen:

  • Loginbelohnungen:
  • 22.–26. November: Highlight-Intro „Fünf Finger“ für Junker Queen
  • 27. November – 2. Dezember: Highlight-Intro „Mit dem Wind“ für Kiriko
  • Doppelte Match-EP:
  • 24.–28. November

Das Gameplay-Video reichen wir hier nach, sobald es verfügbar ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments