Overwatch – Blizzard stellt neuen Zeitplan für das Sommer Event & mehr vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard stellt im aktuellen Entwickler-Update den neuen Zeitplan für ‚Overwatch‘ vor, der das kommende Sommer Event und den neuen Helden betrifft.

So darf man sich auf das Sommer Event in diesem Jahr schon etwas früher freuen, vermutlich noch im Juli, wie Game-Director Jeff Kaplan verrät. Darüber hinaus spricht er über geplante Features und Verbesserungen und den 31. Held, der im Gegenzug etwas länger auf sich warten lässt.

Zu den neuen Features gehört unter anderem, dass Matches automatisch abgebrochen werden, sobald jemand beim Cheaten erwischt wird. Das wirkt sich jedoch nicht auf die Teams aus, wie man versichert. Anders der Cheater selbst, der mit einer empfindlichen Strafe rechnen muss. Blizzard sieht in diesem System die nächste Stufe der Anti-Cheat-Maßnahmen.

Kurz zusammengefasst:

  • Summer Games starten etwas früher (noch ohne Termin)
  • Sommer-Held kommt dafür später
  • Neue Anti-Cheat-Maßnahmen
  • Das Warten soll sich lohnen

Mehr dazu gibt es im nachfolgenden Video.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments