Overwatch – Blizzard über die Zukunft neuer Helden

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kaum sind neue Helden im Team-Shooter ‚Overwatch‘ nachgerückt, kommt auch schon die Frage nach dem nächsten Helden auf. Über die Zukunft des Rosters hat sich nun einmal Game Director Jeff Kaplan geäußert und was die Fans erwarten dürfen.

Nach dem Vorbild eines typischen MOBA waren anfänglich recht viele Helden geplant, was jedoch auch Nachteile mit sich bringt. Laut Kaplan bedeuten viele Helden gleichzeitig auch, dass man sich jedem Einzelnen weniger widmen kann und auch die persönliche Beziehung zwischen dem Spieler und den Helden nicht so innig sein wird. Hier gilt es also eine gute Balance zu finden, sodass man allem gerecht werden kann.

Demnach möchte man sich zukünftig auch etwas mehr Zeit für die Entwicklung neuer Helden nehmen, sodass diese wohl eher langsamer als schnell angekündigt und erscheinen werden. Umso mehr darf man sich dann aber auch auf diese Momente freuen.

Nächster Held schon weit fortgeschritten

Die Entwicklung des nächsten Helden ist indes bereits weit fortgeschritten, auch wenn man genaue Details zu diesem noch zurückhält.

„Der nächste Held ist sehr weit fortschritten in der Entwicklung, sodass wir derzeit an einem Punkt sind, wo wir uns um das Art für diesen Helden kümmern und aggressives Play-Testing betreiben, welche Fähigkeiten dieser haben wird und wie er interagiert, an diesem Punkt sind wir bereits.“

Schon in Kürze, nämlich am 11. April, plant Blizzard aufregende Neuigkeiten für ‚Overwatch‘ zu verkünden, wobei derzeit alle Spekulationen in Richtung eines neuen In-Game Events gehen.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments