Overwatch erhält in Kürze eine Thailand-Karte & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans des Team-Shooters ‚Overwatch‘ von Blizzard dürfen sich in Kürze über ein neues Karten-Update freuen, die euch diesmal nach Thailand entsendet.

In einem neuen Entwickler-Video spricht Game Director Jeff Kaplan über die neue Karte namens ‚Ayutthaya‘, die speziell auf den Capture the Flag-Spielmodus zugeschnitten wurde, ebenso über den Spielmodus an sich und dessen Änderungen. Außerdem darf man sich auf neue Skins freuen, das in Kürze startende Event zum chinesischen Neujahrsfest und vieles mehr.

Einige der Änderungen am Spielmodus:

  • Neue Draws, während  Sudden Deaths Flags in der Mitte der Karte auftauchen
  • Das Aufheben der Flagge erfolgt sofort, aber Fähigkeiten, die euer Speed erhöhen, lassen die Flagge fallen.
  • 4-week Competitive Season – wer es in die Top 500 schafft, erhält ein spezielles Sprac
  • 6 Legendary Skins, 2 für Mercy und Genji bestätigt.

Das nächste saisonale Event zum chinesischen Neujahrsfest startet am morgigen Donnerstag.

[amazon box=“B0742GRT88″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments