Overwatch – Neues Update bringt Blizzard-World Karte & mehr

Für den Team-Shooter ‘Overwatch’ ist aktuell ein umfangreiches Update erschienen, das unter anderem eine neue und interessante Karte mit sich bringt.

Hierbei handelt es sich im die  Angriffs- und Eskortekarte ‘Blizzard World’, die der Entwickler wie folgt beschreibt:

“Erlebt ein weiteres Mal eure ersten Schritte in Azeroth, euren ersten Kampf gegen den Herrn des Schreckens und euren ersten Zerg-Angriff – diese epischen Momente könnt ihr auf Blizzard World, der neuesten Angriffs-/Eskortekarte von Overwatch, Revue passieren lassen! In diesem Vergnügungspark werden die vielen Welten von Blizzard an einem Ort vereint und eure epischen Erinnerungen zum Leben erweckt, während ihr die Fracht durch Azeroth, Tristram und den Koprulu-Sektor eskortiert.”

Zudem wurde neue kosmetische Items hinzugefügt, einschließlich mehr als 100 neue Gegenstände in den Loot Boxen, die teils von Blizzard World und animierten Kurzfilmen von Overwatch inspiriert wurden. Zudem gibt es Neue legendäre Skins wie Barbarin für Zarya, Schwarze Katze für D.Va, Crusader für Reinhardt, Ecopoint: Antarktis für Mei und Kabuki für Hanzo sowie Emotes wie Mercys Sonnenschirm, Sombras Marioneta und Tracers Bombendreher. Außerdem könnt ihr neue Highlight-Intros wie Bastions Rekonfigurieren, Soldier: 76s Licht aus und Winstons Rolle entdecken.

Die restlichen Patch Notes versprechen zudem folgendes:

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Karriere die Trefferquote als 100 % angezeigt wurde.

Helden

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Junkrats Ferngezündete Mine und Stahlfalle verschwanden, wenn er sie vor der Verwendung von Kamikazereifen platziert hatte.