Overwatch – Sigma als neuer Held enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie vor einigen Tagen angedeutet, gibt es heute einen ersten Blick auf den 31. Helden in ‚Overwatch‘, den exzentrischen Astrophysiker Sigma.

Sigma hofft, die Geheimnisse des Universums lüften zu können, ohne jedoch zu wissen, dass er sich in eine lebendige Waffe verwandelt, heißt es in der Origin Story. Sein Verstand wurde während eines Experiments völlig verwüstet, das irgendwie mit der Erforschung eines schwarzes Loches zu tun hatte. Seine Fähigkeiten werden daher auch im Bereich Warp-Gravity vermutet.

Weitere Details zu Sigma werden in den kommenden Tagen von Blizzard erwartet. Bis dahin müsst ihr mit dem Origin Story Trailer vorlieb nehmen.

Um die Zeit bis zur vollständigen Enthüllung zu überbrücken, könnt ihr am aktuellen Summer Event teilnehmen, das in Kürze endet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments