Pachter sieht schlechte Chancen für ein PS4 Debüt zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während jüngste Gerüchte einen E3 Auftritt der PS4 sehen und Entwickler die Konsole schon Ende des Jahres auf dem Markt, glaubt Branchenanalyst Michael Pachter eher weniger daran.

„Ich denke es gibt null Chancen für eine Ankündigung von Sony für die PlayStation 4 und nur eine 20-prozentige Chance, dass Microsoft die nächste Xbox zeigen wird“, so Pachter. „Keine Konsole wird 2013 auf den Markt kommen, so dass es keinen Grund gibt diese 2012 anzukündigen.“

Dass an den Konsolen inzwischen gearbeitet wird, ist kein Geheimnis. Jüngsten Gerüchten zufolge, wird die PS4 aber wieder deutlich leistungsstärker sein als die nächste Xbox.

Quelle: Forbes

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments