Pacific Rim – Kommt ein Spiel zum Film?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spiele auf Lizenzbasis sind für gewöhnlich das Grauen dieser Industrie und dennoch scheint dieses Geschäft zu laufen. So bekommt voraussichtlich auch der kommende Kinofilm Pacific Rim von Guillermo del Toro eine entsprechende Umsetzung spendiert.

Dies geht aus einem Eintrag beim australischen Rating-Board OFLC hervor, die das Spiel erst kürzlich durchgewunken haben. Dort erhielt das Spiel ein M-Rating, was bei uns einem USK 16 entspricht. Entwickelt wird das Spiel von den WWE-Machern Yukes, was nun Spekulationen zulässt, ob uns hier ein Beat ém Up erwartet.

Zuvor kamen Vermutungen über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen del Toro und Valve auf, da man offensichtlich die Stimme von GlaDOS in dem Film verwendet. Laut del Toro klänge sie aber nur ähnlich und wird nicht im fertigen Film vorhanden sein.

Pacific Rim der Film startet am 18. Juli in den deutschen Kinos.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments