Painkiller: Hell & Damnation offiziell für Konsolen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Nordic Games hat nun offiziell Painkiller: Hell & Damnation für Konsolen angekündigt, das zusätzlich in einer Collectors Edition erscheint.

Die Collectors Edition enthält neben dem Spiel Stickers und Postkarten „aus der Hölle“, einen Soundtrack mit zehn Heavy Metal Tracks, eine Making-Of DVD, sowie In-Game Tarotkarten für ein Singleplayer Power-Up sowie einen exklusiven Multipayer Skin. Die Collectors Edition enthät außerdem das A3 Poster aus der Standardversion.

Painkiller: Hell & Damnation erscheint am 22. Januar 2013. Anbei noch einige erste Screenshots zum Spiel.

[miniflickr photoset_id=72157631730590579&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments