Paragon: Neuer Held Kwang ab sofort verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Epic schickt mit Kwang den nächsten Helden in die Paragon-Arena, der ab sofort als spielbarer Charakter zur Verfügung steht und sein legendäres Schwert mitbringt.

Folgende Fähigkeiten bringt Kwang mit sich:

  • Licht des Himmels – Kwangs Schwert wird von einem Lichtstrahl getroffen, welcher AoE-Schaden verursacht und Kwangs Rüstung auflädt.
  • Urteil des Himmels – Kwang wirft sein Schwert in den Himmel. Wenn es landet bindet es die Feinde an sich und verursacht Schaden.#
  • Das Schwert verbleibt im Boden, bis es wieder aufgehoben, oder eine Basisattacke ausgeführt wird.
  • Gabe des Himmels – Passiv: Kwangs Schwert wird von Licht umgeben, welches eine Aura kreiert und es Kwang und seinen Verbündeten in der Nähe ermöglicht Lebensenergie zu stehlen.
  • Wut des Himmels – Kwang schleudert seine Klinge um sich herum, um AoE-Schaden zu verursachen und die Gegner zu verlangsamen.
  • Wenn sein Schwert mit der Fähigkeit „Urteil des Himmels“ an einen anderen Ort geworfen wurde, wird er sich vor dem Angriff zu diesem teleportieren.

Als weiteren Vorgeschmack gibt es auch diesmal einen passenden Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments