Paragon – Wraith betritt als neuer Held das Schlachtfeld

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche betritt mit ‚Wraith‘ ein weiterer Held das Schlacht in Epic´s MOBA-Titel ‚Paragon‘. Als Absolvent des Special Operations Programms von Echelon wurde er durch Kallari ausgebildet, der einzigen anderen Absolventin des Programms.

Im Gegensatz zu Kallari, die sich aufs Töten spezialisierte, verschrieb sich Wraith der Observation. Als Technik-Spezialist benutzt Wraith Hightech-Werkzeuge, um an feindliche Informationen zu gelangen, mit denen er seine Widersacher ausmanövrieren kann.

Die Fähigkeiten in der Übersicht:

  • Klopf, Klopf! (RMT/R1) – Ein Schuss mit langer Reichweite, der Hindernisse durchschlägt. Wird ein gegnerischer Held oder Untertan mit dieser Fähigkeit getötet, werden die Manakosten nach und nach zurückgewonnen und die Abklingzeit verkürzt.
  • Wie sieht’s aus? (Q/Quadrat) – Wraith startet eine Sonardrohne, die den Standort naher feindlicher Helden aufdeckt. Das funktioniert auch durch Hindernisse hindurch.
  • Weg da! (E/Kreis) – Markiere einen gegnerischen Helden, der dann an den Ort zurückteleportiert wird, an dem er kurz zuvor war.
  • Überraschung! (R/Dreieck) – Wraith betritt zusammen mit nahen Verbündeten das Schattenreich und verleiht allen Zielen erhöhtes Bewegungstempo.

Wraith ist ab dem 27. Juni verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments