Pathologic 2 – neuer Trailer zeigt umfassendes Gameplay

By Toni Add a Comment
1 Min Read

Publisher tinyBuild Games hat einen neuen Trailer von Pathologic 2 veröffentlicht. Der nimmt die Spielmechaniken des Survival-Thrillers genauer unter die Lupe.

In Pathologic 2 kämpfen wir als junger Arzt in einer Kleinstadt, in der gerade die Pest wütet, um unser Überleben. Während sich die Krankheit weiter ausbreitet, die Bewohner sterben und die Stadt im Chaos versinkt, müssen wir nicht nur einen kühlen Kopf bewahren, sondern auch moralische und strategische Entscheidungen treffen: Welchen Bewohnern helfen wir? Mit wem verbünden wir uns? Sollen wir Infizierte versorgen, oder ihnen im Dienste der Wissenschaft die Organe entnehmen? Spielerische Entscheidungen sollten wir gut abwägen – es stehen uns in jedem Durchlauf nämlich nur 12 Tage zur Verfügung, um uns selbst und das, was von der Stadt übrig bleibt, zu retten. Sterben wir, verändert sich die Welt und wird noch unbarmherziger als zuvor.

Pathologic 2 erscheint am 23. Mai 2019 für die PlayStation 4. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments