Paul Rustchynsky wechselt zu den Project CARS-Machern

Der Game Director von ‚MotorStorm‘ und ‚DriveClub‘, der zuletzt an ‚OnRush‘ für Codemasters gearbeitet hatte, ist nun für ein neues Projekt bei den Project Cars-Machern Slightly Mad tätig.

Für Codemasters lief OnRush offenbar nicht ganz so gut, so dass man in der Konsequenz das halbe Team entlassen hat, darunter auch die komplette Führungsriege des Studios, wie kürzlich erst berichtet. Zumindest Rustchynsky hat nun wieder einen neuen Job, wie er auf Twitter mitteilt.

Dort arbeitet er an einem neuen Projekt als Game Director, von dem jedoch unklar ist, was sich dahinter verbirgt. Vielleicht ja Project CARS 3 oder doch eine neue IP? Genug Erfahrung im Racing Genre, egal ob Arcade oder Simulation, bringt er jedenfalls mit. Man darf gespannt sein!

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x