Persona 3 Portable – Release & Limited Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Persona 3 Portable bereits seit letztem Jahr in den USA erhältlich ist, kann nun endlich auch einen Europa Termin nennen.

Demnach erscheint das Spiel am 15. April 2011 hier in Europa und wird zusätzlich in einer Limited Edition verfügbar sein. Den Vertrieb übernimmt hier Ghostlight.

Die Limited Edition erscheint in einer exklusive Hülle, enthält ein 48-seitiges Artbook, sechs Kunstkarten sowie ein Poster. Wer das Spiel zudem auf der offiziellen Homepage bestellt, erhält noch ein T-Shirt dazu.

Quelle: PSP.de

[asa]B003V0UTSE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments