Persona 4 Arena Ultimax startet 2022 noch einmal durch

SEGA und Atlus starten 2022 noch einmal mit Persona 4 Arena Ultimax durch, das für PS4, Switch und den PC erscheint. Der Titel wurde bei den Game Awards vorgestellt.

Mit dem P-1 CLIMAX tritt man hier noch einmal gegen alte Freunde und Feinde an und kann die actiongeladene Fortsetzung der Geschichte von Persona 4 Golden erleben. Der Midnight Channel ist zurück – und brutaler als je zuvor. Die Einsätze sind ultimativ, die Spannung ist maximal, der Kampf ist… ULTIMAX, heißt es in der Ankündigung.

Persona 4 Arena Ultimax verspricht dazu ein aufregendes Kampfgeschehen, bei dem ihr euch den Helden anschließt, die im P-1 CLIMAX eine Armee von Schatten bekämpfen.

Zu den Inhalten der Ultimax Edition gehören:

  • Ultimax-Version – Enthält alle zuvor veröffentlichten Persona 4 Arena Ultimax-Inhalte, einschließlich der ursprünglichen Persona 4 Arena-Story.
  • Eine große Auswahl an spielbaren Charakteren – Persona 3-Fan-Favoriten und „Shadow“-Versionen bieten eine bunte Reihe von Kampfstilen zur Auswahl
  • Dualer Ton – Wähle zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe
RELATED //  Persona 4 Arena Ultimax - Release im März bestätigt

Persona 4 Arena Ultimax erscheint am 17. März 2022. Eindrücke gibt es im aktuellen Trailer:

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x