Persona 4 Arena Ultimax startet 2022 noch einmal durch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA und Atlus starten 2022 noch einmal mit Persona 4 Arena Ultimax durch, das für PS4, Switch und den PC erscheint. Der Titel wurde bei den Game Awards vorgestellt.

Mit dem P-1 CLIMAX tritt man hier noch einmal gegen alte Freunde und Feinde an und kann die actiongeladene Fortsetzung der Geschichte von Persona 4 Golden erleben. Der Midnight Channel ist zurück – und brutaler als je zuvor. Die Einsätze sind ultimativ, die Spannung ist maximal, der Kampf ist… ULTIMAX, heißt es in der Ankündigung.

Persona 4 Arena Ultimax verspricht dazu ein aufregendes Kampfgeschehen, bei dem ihr euch den Helden anschließt, die im P-1 CLIMAX eine Armee von Schatten bekämpfen.

Zu den Inhalten der Ultimax Edition gehören:

  • Ultimax-Version – Enthält alle zuvor veröffentlichten Persona 4 Arena Ultimax-Inhalte, einschließlich der ursprünglichen Persona 4 Arena-Story.
  • Eine große Auswahl an spielbaren Charakteren – Persona 3-Fan-Favoriten und „Shadow“-Versionen bieten eine bunte Reihe von Kampfstilen zur Auswahl
  • Dualer Ton – Wähle zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe

Persona 4 Arena Ultimax erscheint am 17. März 2022. Eindrücke gibt es im aktuellen Trailer:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments