Persona 4: The Golden hat ein Release-Datum

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Atlus bestätigte nun den finalen Release-Termin zu Persona 4: The Golden für Europa, nachdem das Spiel bereits seit einiger Zeit in den USA und Japan erhältlich ist.

In Persona 4: The Golden macht ein Gerücht in der High School von Rural die Runde: Starrt man in einer auf den dunklen Bildschirm eines ausgeschalteten Fernsehers, so wird man einem die einzig wahre Liebe offenbart. Aber untersucht man dieses Gerücht genauer, erfährt man die dunkle Wahrheit und man gerät in ein fantastisches Abenteuer auf der anderen Seite des TV-Bildschirms.

Persona 4: The Golden erscheint am 22. Februar exklusiv für PlayStation Vita.

[asa]B00A7W8ZQM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments