Home News Persona 4: The Golden hat ein Release-Datum
Persona 4: The Golden hat ein Release-Datum
1

Persona 4: The Golden hat ein Release-Datum

1

Atlus bestätigte nun den finalen Release-Termin zu Persona 4: The Golden für Europa, nachdem das Spiel bereits seit einiger Zeit in den USA und Japan erhältlich ist.

In Persona 4: The Golden macht ein Gerücht in der High School von Rural die Runde: Starrt man in einer auf den dunklen Bildschirm eines ausgeschalteten Fernsehers, so wird man einem die einzig wahre Liebe offenbart. Aber untersucht man dieses Gerücht genauer, erfährt man die dunkle Wahrheit und man gerät in ein fantastisches Abenteuer auf der anderen Seite des TV-Bildschirms.

Persona 4: The Golden erscheint am 22. Februar exklusiv für PlayStation Vita.

Comment(1)

  1. Als großer Persona-Fan erwartet man da bestimmt große Änderungen gegenüber dem Original auf der PS2. Zwar sind da einige Events vorhanden, aber eine Fortsetzung wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Comments are closed.