Persona 5 – Raidou Kuzunoha DLC und Kaguya DLC kommen in den Westen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Atlus verkündete über ihren Twitter-Account, dass der Devil Summoner Raidou Kuzunoha DLC und der Persona 4 Kaguya DLC für Persona 5, auch im Westen erscheinen werden.

Es handelt sich dabei um Kostüme der Charaktere aus den jeweiligen Spielen, die in Persona 5 implementiert werden. Um den Fans ein genaueres Bild von den Outfits zu geben, wurden gleich noch zwei Trailer mit veröffentlicht.

Persona 5 sollte eigentlich am 14. Februar in Europa erscheinen, der Release wurde allerdings jetzt auf den 4. April verschoben. Das Game kann für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erworben werden.

[asa2]B01K6XUCLM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments