PES 2015 – Konami stellt die ersten Features & neue Bilder vor

By Trooper_D5X 1 comment
3 Min Read

Nach einem ersten Trailer zu ‚PES 2015‘ stellte Konami heute die ersten Features zum Spiel vor, mit dem man das Level an Realismus auf ein neues Hoch heben und gleichzeitig mit einem hochkarätigen Gameplay verbinden möchte.

“The Pitch is Ours…”

PES 2015 ist rund um das Mantra ‚the pitch is ours‘ aufgebaut. Das Spiel wird erstmals gemeinsam vom bisherigen Team in Toyko und dem neuen Team in Windsor – England entwickelt, die gemeinsam die aufreibenden und spannenden Momente des Fußballs perfekt nachempfinden möchten.

PES 2015 besinnt sich dabei auf die ursprünglichen Kernwerte an totaler Kontrolle, Super responsive Controls und renommiertem Gameplay, wo die Spieler die uneingeschränkte Kontrolle über ihr Spiel haben. Konami hat dazu die Kernelemente überarbeitet, um sicherzustellen, dass jeder Pass, jeder Schuss oder Off-the-Ball Run fein ausbalanciert ist und Spieler die maximale Zufriedenheit auf dem Feld in PES 2015 genießen können.

Im Fokus standen dabei drei Schlüsselelemente – Excitement Of Goals, Final Pass und 1 on 1.

Ein neues Shooting-System erlaubt unterschiedliche und uneingeschränkte Shooting-Styles mit präziser Kontrolle über die Richtung und Kraft aller Strikes. Dazu zählen verbesserte Angriffsoptionen, Torhüter verfügen über eine unglaubliche Anzahl an Wegen, um auf bestimmte Situationen zu reagieren, einschließlich der Änderung des Schwerpunkts.

Ebenso sind nun Optionen verfügbar, wenn der Spieler einen finalen Pass durchführt, der es ihm erlaubt kleine Knock-Ons oder Tiefpässe auszuführen, was mithilfe neuer Physik-Routinen geschieht und so sicherstellt, dass sich der Ball in jeder Situation realistisch verhält und unterschiedliche Ergebnisse abhängig von der User-Aktion liefert.

Das letzte Key-Element, das vollständig überarbeitet wurde, ist der Grad der Nahkontrolle. Positionierungen sind Vital, aber die Fähigkeit in einem bestimmten Raum zu dribbeln und seinen Marker zu schlagen, wurde maßgeblich verbessert und sorgt in PES 2015 für eine vollständige On-Field Erfahrung.

Diese zentralen Features werden unterstützt von weiteren Elementen, um die denkbar unterhaltsamste und spannendste Spielerfahrung auf dem Platz zu schaffen. Dazu zählt:

  • Incredible Response Times: Unglaublich schnelle Reaktionszeiten erlauben den Usern, in jedem Moment des Spiels instinktiv zu agieren.
  • Full Pitch AI: Die Game Engine bietet nun eine KI, die den Spielverlauf konstant abbildet, so dass die Spieler auch dann laufen, Räume suchen und Gegner angehen, wenn sie nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind.
  • Closest Control: Spieler nutzen nun individuelle Dribbling-Fähigkeiten, anstatt sich auf einzelne Tricks zu verlassen. Zu diesen Fähigkeiten zählen Läufe mit raschen Richtungswechseln, rascherer Antritt sowie unterschiedliche Laufgeschwindigkeiten, sei es Gehen oder Rennen.
  • Case for Defence: User haben nun in der Defensive die komplette Kontrolle darüber, wann sie angreifen, abwartend im Raum decken oder zur Grätsche ansetzen. Damit basiert erfolgreiche Verteidigung nun komplett auf den Entscheidungen der Spieler.

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments