Murdered: Soul Suspect Entwickler Airtight Games offenbar geschlossen (Update)

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Der Entwickler hinter dem erst kürzlich erschienenen Detektiv-Thriller ‚Murdered: Soul Suspect‘ – Airtight Games – hat das Studio offenbar geschlossen.

So kursieren mehrere Bilder im Internet, nach denen das Inventar der Büroräume zum Verkauf steht und die Räumlichkeiten neu gemietet werden können. Darin fand man noch diverse PCs und Auszeichnungen von der E3 2013, wo unter anderem auch ‚Murdered: Souls Suspect‘ nominiert wurde.

Airtight Games wurde vor 10 Jahren gegründet, die in dieser Zeit Spiele wie ‚Dark Void‘ für Capcom, ‚Quantum Conundrum‘ und zuletzt ‚Murdered: Soul Suspect‘ für Square Enix entwickelt haben. Keines der Spiele war sonderlich kommerziell erfolgreich.

Airtight Games selbst hat sich zu einer möglichen Schließung noch nicht geäußert.

(Update)

Airtight Games hat die Schließung des Studio heute offiziell bestätigt. Gründe hierfür nannte man keine weiter, die allerdings nur zu offensichtlich sind.

[asa]B00JPECMT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments