Konami veröffentlichte heute das erste Data Pack zu ‚PES 2017‘, das sämtliche Spielerdaten auf den aktuellsten Stand bringt.
Zu den wichtigsten Neuerungen zählen die Ergänzung bzw. Aktualisierung von 73 Klub Trikots, darunter das dritte Trikot vom FC Liverpool, neue Schuh-Modelle sowie mehr als 30 aktualisierte Spieler-Gesichter. All das macht PES 2017 zu einer Spielerfahrung, die näher denn je an der Realität ist. KONAMI startet heute zudem eine Kampagne im myClub Online-Modus, in der User die Gelegenheit haben, ein erst kürzlich zum Spiel hinzugefügtes Team zu erwerben. Die Kampagne startet heute um 18.00 Uhr und endet am kommenden Mittwoch, 2. November.
Konami arbeitet zudem kontinuierlich an der Spielerfahrung in PES 2017, dementsprechend befindet sich das Data Pack 2.0 bereits in der Entwicklung. Die geplante Veröffentlichung ist Ende November. Das Data Pack 2.0 ergänzt unter anderem Borussia Dortmunds Signal Iduna Park sowie das Anfield Stadion des FC Liverpool.
[asa2]B01GFSPMGM[/asa2]