PES 2019 – Making-Of zur Veltins-Arena

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit der neuen Partnerschaft rund um Schalke 04 hat ‚PES 2019‘ in diesem Jahr auch ein neues Stamm-Stadion inne, die Veltins-Arena, die man möglichst Originalgetreu ins Spiel übertragen hat.

Die Aufnahmen zeigen dabei eindrucksvoll, wie die Veltins-Arena – das Zuhause des FC Schalke 04 – vom PES-Entwicklerteam „gescannt“ wurde, um eine detailgetreue Repräsentation im neusten Fußballhit zu erschaffen. Zum Einsatz kamen dafür hunderte Kameraaufnahmen und Perspektiven, die absolut jeden Winkel erfasst haben.

Auf diese Art war es den Entwicklern von Konami möglich, mit PES 2019 eine noch realistischere Fußballsimulation abzuliefern. Denn neben naturgetreuer Physik und lebensnahem Spielerverhalten gehört auch eine authentische Spielumgebung dazu, um die Fans in waschechte Fußballstimmung zu versetzen.

Mehr zu PES 2019 und seinem überragendem Gameplay verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B07CZY1T84″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments