PGA TOUR 2K23 erweitert die Liga um Payne’s Valley & Nelly Korda

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst wurde das Spieler-Roster von PGA TOUR 2K23 um Matthew Fitzpatrick erweitert, da folgen mit Payne’s Valley und Nelly Korda weitere Profis und Kurse, darunter ein weibliches Gesicht.

Der erste, öffentlich zugängliche Kurs, der vom PGA TOUR 2K23-Coverstar und Executive Director Tiger Woods entworfen wurde, Payne’s Valley, liegt im majestätischen Ozarkgebirge in Missouri. Spieler:innen können jetzt die malerischen Wasserfälle und Flüsse, Kalksteinfelswände, die weitläufigen Fairways und Greens sowie das berühmte 19. Loch „The Big Rock“ erleben.

PGA TOUR 2K23 – Payne’s Valley

2K gab ebenfalls bekannt, dass Nelly Korda im Verlauf dieses Jahres als spielbarer Profi in PGA TOUR 2K23 dabei sein wird. Nelly ist Major Champion, olympische Goldmedaillen-Gewinnerin und achtfache LPGA Tour-Siegerin. Die Nummer 2 der Weltrangliste gesellt sich zu Brooke Henderson, Lexi Thompson und Lydia Ko als weiblicher spielbarer Champion im Spiel. Kordas Scan-Session für PGA TOUR 2K23 kann man sich hier auf den Social-Media-Kanälen von PGA TOUR 2K ansehen.

Die PGA TOUR 2K23 Deluxe EditionTiger Woods Edition und Standard Edition sind auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5. PlayStation4 und Steam erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments