Star Wars Jedi: Survivor – Story-Details & Cast vorgestellt

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Respawn und EA gewähren heute neue Einblicke in die Story von Star Wars Jedi: Survivor, die hierzu einen neuen Trailer zeigen. Dieser enthüllt neue Schauplätze, neue Gegner und man stellt den Cast vor.

Die Fortsetzung ensteht erneut unter dem Game Director Stig Asmussen (God of War) und präsentiert Cal Kestis (Cameron Monaghan) als stärkeren und erfahrenen Jedi-Ritter, der die Hoffnungen der Galaxis auf seinen Schultern trägt. 

In Survivor ziehen dunkle Zeiten auf, während Cal Kestis einen sicheren Zufluchtsort fernab der Fänge des Imperiums sucht. Das Spiel ist fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order angesiedelt, in dem der gereifte Jedi-Ritter seinen Horizont erweitert, um im Schatten des Imperiums seine Bestimmung zu finden.

„In den letzten fünf Jahren ist viel passiert,“ sagt Game Director Stig Asmussen. „Cal war auf der Flucht. Er ist als Jedi-Ritter gereift, hat aber auch einige Dinge erlebt, die ihn geprägt haben. Er spürt das Gewicht, einer der letzten Jedi zu sein und gejagt zu werden, und ich denke, seine körperliche Erscheinung zeigt das.“

Star Wars Jedi Cast vorgestellt

Im Kampf gegen das Imperium und die skrupellosesten Gegner der Galaxis stehen Cal vertraute Freunde, wie Cere Junda (Debra Wilson), Greez Dritus (Daniel Roebuck) und Merrin (Tina Ivlev) sowie neue Verbündete wie der Söldner Bode Akuna (Noshir Dalal) zur Seite. Cals Reise führt ihn sowohl an bekannte Orte der weit entfernten Galaxis als auch auf neue Planeten, darunter Koboh, die Heimat der Bedlam-Raiders.

Da Survivor ausschließlich für die aktuellen Konsolen erscheint, ist man zuversichtlich, diesmal das ultimative Erlebnis bieten zu können.

„Die PS5 ermöglicht es uns, viel größere Karten zu erstellen, mehr Details, eine größere Dichte, eine bereite Vielfalt von Feinden / NPC und solche Dinge.“

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments