Phantasy Star Online 2 – Westlicher Release bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat heute die Veröffentlichung von Phantasy Star Online 2 in westlichen Regionen bestätigt, die für Anfang 2013 auf PS Vita geplant ist.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen reinen Onlinetitel, der sowohl über WiFi als auch 3G gespielt werden kann. Via 3G wird es allerdings einige Einschränkungen geben, zwecks Datenmengenübertragung. Die Daten werden dazu direkt auf dem Server gespeichert, weshalb es auch nicht möglich sein wird zu cheaten. Zudem lässt sich Phantasy Star Online 2 via Cross-Play mit PC-Spielern spielen, wozu derzeit ein BETA Test läuft.

Einen ersten Trailer gibt es hierzu ebenfalls.

(Update)

Offenbar gilt die Ankündigung nur für die PC Version und nicht für die PS Vita. Hier sei eine endgültige Entscheidung noch offen. Die Vita Version könnte aber kurz nach dem PC erscheinen.

[youtube bm1ZPgxStE4 615 410]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments