Phantasy Star Online 2 wird Free-2-Play & neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor rund zwei Wochen kündigte SEGA Phantasy Star Portable online für die PlayStation Vita an, das nun als Free-2-Play Modell erscheinen wird.

Finanzieren soll sich das Spiel dann über Mikrotransaktionen, wie es bei Free-2-Play Spielen üblich ist. Weitere Details gibt es derzeit noch nicht. Auch Android und iOS Version des Spiels wird es nachher geben.

Ein Release auf PS Vita ist für Frühjahr 2013 geplant. Zuvor wird es noch einen geschlossenen BETA Test geben. Weiterhin hat SEGA ein neues Gameplay Video zum Spiel veröffentlicht.

[youtube f1rqFjlM3ZA 480 320]

Quelle: Andriasang

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments