Phantom Breaker Omnia – 2D-Anime-Fighter für 2021 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Rocket Panda Games haben jetzt ihr erstes Spiel angekündigt, Phantom Breaker: Omnia, ein 1-gegen-1-2D-Anime-Fighting-Game, das ursprünglich 2013 von MAGES veröffentlicht wurde.

Zur Story heißt es hier: Ein mysteriöser Mann, der nur als „Phantom“ bekannt ist, erschien in Tokio – der Hauptstadt Japans – und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als „Fu-mension Artifacts“ bekannt sind. Im Gegenzug er versprach, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben.

Was die Kämpfer nicht wissen ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen.

Features

  • 20 Charaktere! – Inklusive aller Charaktere und Gastcharaktere von Phantom Breaker: Extra wie Kurisu Makise von Steins; Gate und zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker: Omnia erstellt wurden.
  • Wähle aus 3 verschiedenen Kampfstilen: Schnell, Schwer und Omnia! – Die 3 verschiedenen Stile im Spiel können die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik deiner Charaktere drastisch verändern.
  • Neu abgestimmt und ausgeglichen! – Die Fähigkeit, erstaunliche Combos und Spezialangriffe auszuführen, war noch nie einfacher als mit dem Kampfsystem von Phantom Breaker: Omnias, das überarbeitet und neu ausbalanciert wurde.
  • Dual Language Audio und mehr! – Zum ersten Mal für einen Phantom Breaker Titel werden alle Charaktere über englische Synchronsprecher verfügen. Der Text des Spiels wird auch in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch übersetzt.
  • Moderner, reremixter Soundtrack! – Die Hintergrundmusik für jeden Charakter wurde überarbeitet und mit der Option zum Abspielen der ursprünglichen Hintergrundmusik neu gemischt.
  • Die komplette Erfahrung! – Spieler können in die Geschichten des ursprünglichen Phantom Breaker und Phantom Breaker: Extra eintauchen.

Phantom Breaker: Omnia erscheint 2021 für PS4, Switch, Xbox One und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments