Home News Phil Fish – Fez könnte auf die Playstation kommen, Gespräch mit Sony notwendig
Phil Fish – Fez könnte auf die Playstation kommen, Gespräch mit Sony notwendig
0

Phil Fish – Fez könnte auf die Playstation kommen, Gespräch mit Sony notwendig

0

Mit dem kommenden Steam-Release vom Indie-Klassiker „Fez“ fallen bei den Fans und Spielern viele offene Lücken auf. So sind auf „Reddit“ Fragen zu den Entwicklern bezüglich der Erscheinung auf Sonys Plattformen gestellt worden.

Hingegen bekamen die User aber keine klare Antwort. „Wir können uns keine 100 % sicher sein, aber ich arbeite derzeit mit Sony und versuche, die bestmögliche Lösung zu finden“, antwortet Phil Fish von Polytrom, dem verantwortlichen Entwicklerstudio.

Wenn ein Release für die Playstation-Geräte in Planung wäre, würde es sich dabei um angepasste Portierungen handeln. Allerdings könnte dies ein Cross-Over Titel zwischen der PS3 und PS Vita werden. Bestätigt ist davon offiziell nichts, die Aussage der Entwickler lässt jedoch viele Freiräume für Spekulationen offen.

tags: