Planar Conquest erscheint 2016 für Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wastelands Interactive kündigte heute den Launch seines neuen Projekts – eine rundenbasierten Strategie-Titels mit Namen Planar Conquest – für PS4, Xbox One und PC für 2016 an.

Planar Conquest ist eine überarbeitete und stark erweiterte Version von Worlds of Magic, einem via Kickstarter finanzierten 4X-Spiel, das vergangenes Jahr für PC erschienen ist.

„Wir wissen, dass es in Worlds of Magic viele Probleme gab“, gibt CEO Leszek Lisowski zu. „Wir haben viele davon mit späteren Updates behoben, aber schließlich mussten wir feststellen, dass wir unser 4X-Projekt komplett überarbeiten und neu veröffentlichen müssen, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. So ist Planar Conquest entstanden. Das Spiel bietet nicht nur eine neue Benutzeroberfläche, verbesserte KI und überarbeitete Grafik, sondern wird auch um Cross-Plattform-Multiplayer, einen intuitiven Karteneditor und viele weitere Features erweitert.“

Planar Conquest erscheint im zweiten Quartal 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments