Pläne für einen weiblichen Charakter zu God of War: Ascension enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Laufe eines Interviews gibt Todd Papy preis, dass er am Beginn der Entwicklung von „God of War: Ascension“ auch eine spielbare weibliche Protagonistin geplant hat. Diese Dame heißt „Artemis“ und soll ein Unterleib eines Löwen haben, wie beispielsweise die Zentauren.

Artemis besitzt jedoch ein anderes Kampfstil, was gar nicht serientypisch ist und deswegen nicht in das Spiels gepasst hat. Außerdem erwähnt Papy, er sei ebenso an anderen Göttern interessiert und würde in Zukunft auch dessen spannende Geschichten in ein Videospiel umsetzen. Ist das also ein Zeichen für ein Prequel ? Dies verriet Todd Papy jedoch nicht.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments