PlanetSide 2 im Framerate Test

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während aktuell noch der BETA Test zu ‚PlanetSide 2‘ auf PlayStation 4 läuft, werden abseits dessen schon erste Analysen im Hinblick auf die Performance durchgeführt.

Vollmundig verspricht man bei Entwickler DayBreak Company, dass man trotz der dynamischen Umgebungen und der vielen Spieler auf dem Schlachtfeld die 60fps abliefern wird, was sich nun die Kollegen von Digital Foundry näher angeschaut haben. Offensichtlich hat man das selbstgesteckte Ziel noch nicht erreicht und tangiert derzeit bei 44fps, die jedoch relativ stabil gehalten werden. Bis zum endgültigen Release von ‚PlanetSide 2‘ auf PS4 ist allerdings noch etwas Zeit für die Optimierung.

Wann genau der Free-2-Play Shooter erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments