Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville – Season’s Eatingz Edition erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum erschienen, gibt es schon ein kleines Upgrade für ‚Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville‘, das EA und Popcap noch einmal als Season’s Eatingz Edition veröffentlicht haben.

Die Season’s Eatingz Edition gibt es zum selben Preis, beinhaltet neben dem Hauptspiel aber einige Extras, darunter:

  • Superseltenes Kornwickel-Kostüm für Major Mais
  • Superseltenes Abfahrt-Bimmler-Kostüm für Miss Elektra
  • Festliche Siegestafel
  • Festliche Boxhandschuhe …

mit denen ihr euch für die kommenden Weihnachtstage richtig in Schale werfen könnt.

Die neueste Auflage der weltweit verrücktesten Shooter-Reihe spielt in der weitläufigen Vorstadtregion Neighborville, wo sich ein neuer Koniferen-Konflikt zwischen den Hirnlosen und der Botanik zusammenbraut. Die Schlacht tobt dieses Mal in drei offenen Regionen, in denen Spieler sich weit über die Stadtgrenzen hinaus gnadenlose Gefechte liefern können. Mit 20 voll anpassbaren Charakterklassen, sechs verschiedenen Online-Multiplayer-Modi und der neuen Social-Region „Schwindel-Park“ bietet Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville feldfrische Inhalte für jeden Geschmack.

[amazon box=“B07XDTN6S8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments