Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville – Season’s Eatingz Edition erschienen

Kaum erschienen, gibt es schon ein kleines Upgrade für ‚Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville‘, das EA und Popcap noch einmal als Season’s Eatingz Edition veröffentlicht haben.

Die Season’s Eatingz Edition gibt es zum selben Preis, beinhaltet neben dem Hauptspiel aber einige Extras, darunter:

  • Superseltenes Kornwickel-Kostüm für Major Mais
  • Superseltenes Abfahrt-Bimmler-Kostüm für Miss Elektra
  • Festliche Siegestafel
  • Festliche Boxhandschuhe …

mit denen ihr euch für die kommenden Weihnachtstage richtig in Schale werfen könnt.

Die neueste Auflage der weltweit verrücktesten Shooter-Reihe spielt in der weitläufigen Vorstadtregion Neighborville, wo sich ein neuer Koniferen-Konflikt zwischen den Hirnlosen und der Botanik zusammenbraut. Die Schlacht tobt dieses Mal in drei offenen Regionen, in denen Spieler sich weit über die Stadtgrenzen hinaus gnadenlose Gefechte liefern können. Mit 20 voll anpassbaren Charakterklassen, sechs verschiedenen Online-Multiplayer-Modi und der neuen Social-Region „Schwindel-Park“ bietet Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville feldfrische Inhalte für jeden Geschmack.

Sale
Plants vs Zombies Battle for Neighborville mit Deluxe Upgrade exklusiv bei Amazon.de - [Playstation 4]
  • Produktbeschreibung Willkommen in Neighborville, wo alles in bester Ordnung ist. Bloß, dass sich...
  • Passe jeden Charakter für die Schlacht an Der uralte Kampf zwischen Pflanzen und Zombies geht zur...