Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville zeigt sich im Launch Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

EA und Popcap zeigen den offiziellen Launch Trailer zu ‚Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville‘, das seit einigen Wochen im Early Access ausprobiert werden konnte.

Im neuesten Konflikt zwischen den Hirnlosen und der Botanik könnt ihr euch als Founder-Nachbar einrichten und als erstes in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville eure Wurzeln schlagen. Die Vorab-Edition bietet euch die Möglichkeiten, schon vor der Veröffentlichung und sechs Wochen lang immer wieder neue Inhalte zu erleben, bevor die finale Version erscheint.

Im Kern ist Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville ein aufregender Multiplayer-Shooter. Spieler können sich mit 20 vollständig anpassbaren Charakterklassen in die Schlacht stürzen, einschließlich beliebter Charaktere wie Erbsenkanone und Schnapper, die von neuen Gesichtern wie Giftporling, der Meisterin der Schatten, und der Disco-Queen, Miss Elektra, ergänzt werden. Es ist auch eine Teamspiel-Klasse in beiden Fraktionen enthalten: Eiche und Eichel (Pflanzen) und Weltraum-Kadett (Zombies). Außerdem können sich Spieler im Splitscreen-Couch-Koop zusammentun und jeden Modus gemeinsam spielen – die blühenden, offenen Gebiete oder sechs unterschiedliche Multiplayer-Modi. Aber hier hört der Spaß noch lange nicht auf, denn Spieler können nach der Veröffentlichung im Oktober auch an den Festivals im Spiel teilnehmen, um neue Saison-Belohnungen zu bekommen.

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville erscheint offiziell in dieser Woche.

[amazon box=“B07XDTN6S8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments