Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Einladungen zur Closed Alpha im Umlauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und Popcap arbeiten bekanntlich an ‚Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3‘, dessen Entwicklung bereits seit Monaten vermutet wird. Nun könnte die baldige Ankündigung ins Haus stehen.

Wie mehrere User im ResetEra-Forum schreiben, haben sie eine Einladung für eine Closed Alpha Phase für einen Plants vs. Zombies-Shooter erhalten, der hier noch als ‚Project Picnic‘ bezeichnet wird. Sehr wahrscheinlich steht dahinter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3, da auch das gleiche mit der Entwicklung des Spiels beauftragt worden ist. Spieler erhalten damit einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues Spiel, den man sich nicht entgehen lassen soll, heißt es in der Einladung.

Mit einer Ankündigung von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 kann also schon sehr bald gerechnet werden, vermutlich zur gamescom im August oder kurz davor.

EA selbst hatte ja bereits ein neues Spiel der Serie im Rahmen eines Geschäftsberichts in Aussicht gestellt, das noch 2019 erscheinen soll. Es ist also mal wieder nur eine Frage der Zeit, bis es offiziell angekündigt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments