Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville – Founders Edition nur noch für kurze Zeit, neue Inhalte

Es geht so langsam in den Endspurt bei der Early Access-Phase von ‚Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville‘, das nur noch für zwei Wochen erhältlich sein wird. Zudem darf man sich wieder auf neue Inhalte in dieser Woche freuen.

So gehen endlich die Mix-Modi im Multiplayer an den Start. Spieler zerstören feindliche Basen im Modus „Gartenzwergbombe“, gehen bei „Suburbination“ strategisch vor und sammeln bei „Abschuss bestätigt“ fleißig Sphären inmitten des größten Chaos! Sie kämpfen sich durch die Gärten und Friedhöfe des Spiels – auf mehr verrückte Arten als je zuvor. Zu guter Letzt erhalten Founder-Nachbarn, die sich bis nächsten Montag, den 23. September, einloggen, die exklusive Dave-Blasen-Siegestafel und können so zeigen, dass Abschüsse nicht immer chaotisch sein müssen.

Überblick:

  • Gartenzwergbombe: Findet die Gartenzwergbombe und nutzt sie, um die Gärten oder Friedhöfe eurer Gegner zu zerstören. Gleichzeitig müsst ihr das Gegnerteam natürlich davon abhalten, dasselbe zu tun. KABUMM!
  • Suburbination: Macht euch bereit, eure Gegner zu suburbinieren, indem ihr Kommandoposten erobert und verteidigt, wodurch sie in Gärten oder Friedhöfe verwandelt werden. Je mehr Posten ihr kontrolliert und je länger ihr sie haltet, desto mehr Punkte verdient euer Team.
  • Abschuss bestätigt: Sammelt wertvolle, glitzernde, funkelnde … … oh, entschuldigt, wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, richtig: Kugeln! Sammelt Kugeln, indem ihr eure Gegner abschießt! Punkte werde abhängig von der Anzahl der gesammelten Kugeln vergeben. Das erste Team mit 100 Punkten gewinnt.

Die Founder’s Edition ist noch zwei Wochen (bis zum 30. September) zum Sonderpreis von 29,99 € erhältlich. Die Standard Edition wird nach der Veröffentlichung zum Preis von 39,99 € zu haben sein. Founder-Nachbarn können bis zum Startdatum wöchentlich neue, finale Inhalte vorab spielen. Alle Spielfortschritte werden in der Standard Edition, die sie ohne Aufpreis am 18. Oktober erhalten, übernommen. Die Founder’s Edition ist darüber hinaus in Origin Access Premier enthalten.

Weitere Details zu den neuen Inhalten gibt es auch auf der offizielle Seite zum Spiel.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x