Playdead Studios – Erster Teaser zum neuen Projekt der Limbo Macher

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach ‚Limbo‘ und ‚Inside‘, die wahrhaft ganze Massen in den vergangenen Jahren begeistern konnten, arbeiten die Playdead Studios inzwischen an ihrem nächsten Projekt.

Playdead zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass man durch einen minimalistischen Stil eine großartige Geschichte und Aufmachung herüber bringt. Ähnlich wird es wohl auch im neuen Spiel sein, zudem das Studio jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht hat. Kommentiert wurde dieser mit:

„Danke für eure herzliche Aufnahme von Inside. Seit dessen Release, arbeiten Playdead Gründer Arnt Jensen und das Team am nächsten Abenteuer.“

Wann mit einer offiziellen Vorstellung des Projekts zu rechnen ist, weiß derzeit wohl nur Playdead selbst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments